Jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr bieten die Alabama´s mit diesem besonderen Workshop etwas an, das es in dieser Form bisher noch nicht gab!

Motto: "Alabama´s" get ready to rumble

Neu, komplex, fetzige Musik, modern, herausfordernd, interessant, viel Spaß, motivierend, körperbetont, locker, erfrischend, inspirierend, einzigartig und noch vieles mehr, erwartet euch bei uns!

Ihr fragt euch vielleicht jetzt:

Was? Wo? Wie? Für wen?

Natürlich für alle Tanzbegeisterten (Grundkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein) die nie genug bekommen können oder die gerne etwas "Neues" ausprobieren wollen, ist dieses Training eine SUPER Ergänzung!

Das Besondere an diesem Workshop ist, dass wir Richtungen anbieten, von denen einige noch nicht wussten, dass es sie überhaupt gibt.

Modern Linedance

East- und West-Coast

Catalan

Das Training wird so gut durchgemischt, dass immer wieder Tänze geübt werden, die brandaktuell und ganz neu in der Linedance-Welt sind.

Ready 2 Rumble

Dieser Bereich ist das Highlight.....und unsere ganz besondere "Ideensammlung".

Hier werden eigene Tänze choreographiert!

Mehr dazu wollen wir nicht verraten! Ihr dürft gespannt sein!

Unsere Trainerin Madita wird euch jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr in der "Hasenranch" auf diese Linedance-Reise mitnehmen und gemeinsam mit euch erkunden, welche Vielfalt Linedance noch so bietet.

Du, und du, und du............ihr seid alle herzlich willkommen!

Ob Alabama´s (IG-Mitglied kostenfrei) oder Gast

 Unkostenbeitrag: € 2,- pro Abend und Person

.......alle dürfen schnuppern und uns besuchen kommen!